#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern Operation

    Guten Tag! Gestern war ich zum Gefässhirurg und er hat gesagt bei mir müssen die Vennen operiert werden,hat er noch gesagt dass man die nicht lasern oder veröden kann Meine Frage ist wie verläuft solche Operation,gibt es viele Risiken,muss man von Angst haben und ist besser oder kann man noch paar jahre warten,ich bin 27 jahre.Habe am 27 April termin für Ultraschall,und danach bestimmt mit kontrastmittel,macht man eigentlich mit kontrast mittel immer oder wenn man auf ultraschall alles sieht braucht der Arzt der untersuchung mit Kontrastmittel nicht unbedingt ??
    Danke voraus
    mfg Mariya


  • Re: Krampfadern Operation


    Ihre Vermutung ist richtig: Wenn man mit Ultraschall zurecht kommt, braucht man keine Röntgenuntrsuchung mit Kontrastmittel mehr und das ist in den allermeisten Fällen so.

    Zum Ablauf der OP sollten Sie den Operateur befragen, denn es gibt unterschiedliche Methoden. Er muss sie ohnehin aufklären und alle Fragen beantworten, also stellen Sie sie ihm bitte!
    Ob man noch warten kann, kann ich Ihnen nicht sagen, ohne den Befund gesehen zu haben. Das hängt von ganz unterschiedlichen Faktoren ab. Einige Hinweise finden Sie hier:
    http://www.v-e-n-e-n.de/antworten.htm

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X