#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache der Thrombose nicht gefungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache der Thrombose nicht gefungen!

    Hallo Frau Dr. Schaaf,

    ich habe Ihnen hier hin und wieder mal über meine Oberschenkelvenenthrombose links bis V. iliaca com 5. 01.2008 geschrieben! Ich würde Ihnen sehr gerne meine gesamte bis heute gesammlten Ärzteberichte per E-Mail schicken wenn es geht und Ihre Meinung dazu hören.

    Heute hatte ich einen Termin bei einem anderen Arzt. Ich werde von Arzt zu Arzt geschickt, da immer noch keine Ursache für meine Thrombose gefunden wurde. Es wurde zwar festgestellt, dass ich einen Blutgerinnungsdefekt habe aber der Grund warum mein D-dimerwert nach dem absetzen des Marcumars sehr gestiegen ist (Deswegen spritze ich seit 1 Monat Heparin) wurde noch nicht herausgefunden.

    Seit dem ich das Marcumar abgesetzt habe, ist mein Bein deutschlich angeschwollener und das Gefühl ist sehr sehr unangenehm. Ich treibe 2 mal die Woche regelmäßigen Sport. Nun mit Kniestrumpf. Heute hat der Arzt mir eine neue Strumphose verschrieben mit der Kompressionsklasse III, da die Klasse II nicht reichen würde. Ich bin mittlerweile etwas durcheinander und möchte wissen welche und ob es eine langfristige Lösung gibt.

    Viele Grüße


  • Re: Ursache der Thrombose nicht gefungen!


    Können Sie gern tun, bitte am besten auch Bilder dazu von Ihrem Bein und dann schau ich mal, was ich tun kann. Für die Gerinnung bin ich vielleicht nicht spezialisiert genug, aber das sehen wir ja dann.
    Mailen Sie an [email protected]

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X