ich bin verzeifelt.
seit okt. 2008 habe ich festgestellt,das abends mein re. unterschenkel stark geschwollen ist,verursacht aber keinerlei schmerzen.die füße sind ganz normal und schlank!.über die nacht klingt die schwellung ab.ich wickel mein bein nun,das bein wird dadurch nun nicht mehr dick.es sind auch keine wasserödeme wenn ich lange und fest drücke bleibt keine delle zurück,es ist eher eine pralle schwellung.der venenspeziallist hat tests durchgeführt die besagen das meine venen in ordnung sind.an manchen tagen,aber sehr selten ist auch die linke wade leicht geschwollen.nun ist mir auch aufgefallen das allgemein auch der rechte oberschenkel etwas dicker ist,mein rechter oberarm auch,auch meine re. gesichtshälfte minimal.mein hautzustand ist völlich in ordnung,ich habe glatte haut,keine cellulite,keine knötchen,wiege bei 1,73 / 65kg.was könnte dies alles bedeuten,habe ein bisschen im internet rechachiert lipödem,lymphödem meine symptome passen nicht richtig.
bitte kann mir jemand schreiben,evl hat ja auch jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat.
ich bin wirklich durcheinander und weiß nicht was ich tun soll.
viele grüße milka.
Kommentar