#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Fußrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Fußrücken

    Ich habe seit 2 Tagen schmerzen an beiden Füßrücken.Es fühlt sich an wie ein Brennen,Drückgefühl..schwer zu erklären.
    Desweitern habe ich auch bei 22 Grad Zimmer Temperatur kalte Füße und Hände.

    Weiß jemand was das ist?


  • Re: Schmerzen am Fußrücken


    Schwer zu erklären und auch schwer einzuordnen, wenn man sonst so gar nichts weiß.

    Also: Seit wann? Den ganzen Tag? Bei bestimmten Situationen verstärkt? Können Sie was tun, damit es besser wird? Wie groß, schwer, alt, Medikamente...

    Bis dann

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Fußrücken


      Eigentlich den ganzen Tag,ob beim Laufen ,SItzen egal.
      Ich bin 1,90 m groß 88 kg, sollte 35 Jahre alt und sollte regelmäßiger meine Schildrüsen Hormone nehmen, ansonsten keine Krankheiten oder Medikamente.

      Der Schwerz fühlt sich an wie eine erfrierung bei Kälte ,das brennen ist den ganzen Tag vorhanden.Schlafen klappt ohne Probleme.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Fußrücken


        Ach ja die Collersterin werde sind knapp über 200 und ein leicht erhöhrter Harnsäure ist vorhanden.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen am Fußrücken


          Sorry, aber ich habe immer noch keine vernnünftige Idee dazu. Es käme in Frage z.B. ein Problem am Rücken, so dass auf die Nerven gedrückt, aber das taucht meist einseitig auf. Durchblutungsstörungen machen sich auch meist einseitig bemerkbar.
          Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich noch mal, ansonsten würde ich Ihnen empfehlen, einen Termin beim Neurologen auszumachen.
          Dr. Schaaf

          Kommentar

          Lädt...
          X