#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombose in der leiste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombose in der leiste?

    guten abend ich brauche ganz dringend ihren rat.
    ich habe seit letzte woche dienstag eine richtig heftige grippe und bin den dienstag nicht aus dem bett gekommen, danach habe ich mich aber (aufgrund einer vorherigen kleine muskelthrombose in der wade) aufgerafft und bin die rest der woche, trotz verbot des arztes viel gelaufen (mindestens10 std. am tag)
    nun habe ich gestern abend in der hocke /sitzen die hasengehege ca. 2 std. lang ausgewaschen, als ich mich danach ins bett legte kriegte ich schmerzen zwischen leiste und oberschenkel so ein ekliges ziehen, das wurde heute auch den ganzen tag nicht besser. habe jetzt einen langen thrombosestrumpf angezoegen und heparinsalbe darauf geschmiert- könnte es eine thrombose sein oder doch eher eine zerrung oder verkrampfung im oberschenkel?
    brauche dringend ihre hilfe


  • Re: thrombose in der leiste?


    Sorry, dass ich den Eintrag erst jetzt lese.

    Es kann durchaus eine Thrombose sein und es ist in so einem Fall sicher gerechtfertigt, sich kurzfristig mit Doppler und Duplex untersuchen zu lassen.

    Das geht beim niedergelassenen Phlebologen oder jederzeit im Krankenhaus.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X