#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im linken Unterschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im linken Unterschenkel

    hallo

    ich habe folgendes Problem.

    seit einigen Wochen habe ich mehrmals am Tag ein unangenehmes stechen im linken Unterschenkel, genauer gesagt auf der von mir aus gesehen rechten seite. wenn ich dann vom fußknöchelchen hochstreiche, ist die ganze region sehr empfindlich, bis zur wade. wenn das Stechen nachlässt kömmt öfters ein dumpfer schmerz der bis in den fuß geht. manchmal kommt es auch vor das ich nur einen dumpfen schmerz habe, der kann dann entweder im fuß oder im unterschenkel sein. außerdem habe ich beim laufen häufig wie eine art muskelkater in der wade.

    ich humpel auch ein kelines bisschen beim laufen.

    meine frage: Kann es sich hier um eine Venenthrombose handeln?

    Ich rauche jetzt seit circa 7 Monaten, kann sich in der Zeit schon eine thrombose bilden?

    danke für die antworten.


  • Re: Stechen im linken Unterschenkel


    ich möchte mich verbéssern: es ist eher ein brennen statt ein stechen

    Kommentar


    • Re: Stechen im linken Unterschenkel


      Klingt nicht nach Thrombose, eher nach einem Problem, das der Neurologe oder Orthopäde sich anschauen sollte.

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Stechen im linken Unterschenkel


        hallo

        die symptome haben sich mittlerweile geändert. jetzt kommt das brennen nur noch ganz selten vor, der dumpfe schmerz wird jedoch immer mehr. außerdem hatte ich gestern ein starkes wärmegefühl im bein und seit gestern abend ein kältegefühl im fuß.

        könnte es sich nicht doch um eine durchblutungsstörung handeln oder kann es auch etwas mit den nerven zutun haben?

        ich geh morgen zum arzt, mach mich jetzt aber schon ganz verrückt das es etwas schlimmes sein könnte.

        Kommentar



        • Re: Stechen im linken Unterschenkel


          zur erwähnen wäre vielleicht noch das ich vor einigen wochen 2-3 mal mit dem linken fuß umgeknickt bin. können daher die symptome kommen?
          ein geschwollenes oder gerötetes bein hab ich zum glück nicht.

          Kommentar


          • Re: Stechen im linken Unterschenkel


            Nachdem Sie ja geschrieben haben, dass Sie heute zum Arzt gehen, warte ich erst mal auf den nächsten Bericht.

            Dr. Schaaf

            Kommentar

            Lädt...
            X