letzten Donnerstag, am 13.11, wurde bei mir eine Venenentzündung in der linken Wade diagnostiziert. Es war ein etwa 3cm langer, schmaler roter Streifen zu sehen, der bei Berührung schmerzte. Ich bekam Heparin 60000 und Arcasin 1,5Mio Antibiotika verordnet. Zusätzlich sollte ich einen Thrombosestrumpf, den ich noch vom letzten Jahr hatte, wieder tragen. Ich habe jetzt von den 20 Tabletten 15 genommen und das Resualtat ist, das der Streifen mittelerweile auf ca. 30cm länge und 2cm breite angewachsen ist, sehr hart ist und ich kaum noch laufen kann. Den Thrombosestrumpf kann ich mittlerweile nicht mehr tragen, da es nur ein Kniestrumpf ist und sich der Streifen von der Wade bis auf den Oberschenkel zieht. Ich habe so den Verdacht, das das Antibiotika das völlig falsche ist, denn in der Pakungsbeschreibung tauchen Venenentzündungen nicht auf und auch hier auf der Seite taucht das Medikament bei Venenentzündungen nicht auf. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im vorraus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar