#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutergüsse nach Stripping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutergüsse nach Stripping

    Hatte ca. vor 3- 4 Monaten meine Krampfader OP (Stripping von Seitenästen), jetzt halten sich doch sehr hartnäckig Blutergüsse an dem ganzen Bein. Gestern habe ich jetzt bemerkt, wie an der Wade ein großer roter "Striemen" ist. Kann man da noch Hoffnung haben, dass dieser weggeht. Ich hoffe dies ist keine neue Krampfader, sieht aus wie ein Besenreiser. Trage täglich von morgens bis abends meine Kompressionsstrümpfe und mache Sport, trinke viel... Wäre jetzt schon tragisch, wenn das nicht verschwinden würde!!
    Wie lange kann es dauer bis das Bein wieder schön ist?


  • Re: Blutergüsse nach Stripping


    Verbesserung, verschrieben, erst vor 3-4 Wochen

    Kommentar


    • Re: Blutergüsse nach Stripping


      Da bin ich aber beruhigt, dass es 3-4 Wochen und nicht Monate sind, sonst müsste man sich Sorgen machen. So aber kann man einfach noch 1-2 Wochen abwarten. Es ist zwar nicht normal, dass die blauen Flecken so lange bleiben, aber so richtig beunruhigend ist es auch nicht.

      Nach dem was Sie erzählen, machen Sie alles richtig und mehr kann man auch nicht machen.
      Also ein wenig rausgehen und OIptimismus tanken!

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X