#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisödem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisödem

    Hallo,


    habe da ein echt hässlisches Problem, habe am Samstag mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr gehabt. Im laufe des Sonntag schwoll meine Eichel etwas an. Bin Sonntagabend noch ins Krankenhaus gefahren, dort sagte mir der Urologe, das es wohl eine Wundscheuerung sei, im Laufe des Montags bildete sich ein Ödem an der unteren Seite der Eichel. War beim Hausarzt, der schickte mich zu einem Dermatologen um das kontrollieren zu lassen. Mittlerweile ist die Schwellung schon etwas extrem, die Vorhaut lässt sich auch nicht über die Eichel ziehen, der Arzt verschrieb mir Tabletten (Diclo-CT und eine Salbe deren bestandteil wohl aus Bluteckeln gewonnen wird).
    Kann mir jemand helfen und mir sagen ob ich vielleicht doch nochmal ins Krankenhaus fahren sollte oder wie lange dieses Ödem noch bleibt und was evtl. für folgeprobleme auftretten können.
    Bin echt verzweifelt

    Danke


  • Re: Penisödem


    Sorry Man, ich kann Dir nicht helfen mangels Fachkenntnis, aber ich würde dringend den Urologen empfehlen, egal ob Krankehaus oder Praxis, was halt schneller geht.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X