#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endotelon Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endotelon Tabletten

    Guten Tag! Habe eine Frage und zwar,nehme wegen meine Bessenreisser,Tabletten Endotelon,die habe ich aus Bulgarien von einem Arzt gekriegt,möchte gerne hier auch kaufen aber finde ich die nicht.Auf den Zettel in der Packung steht procyanidolic oligomers und carnauba wax.Die Firma kommt aus Frankreich heisst Sanofi-Synthelabo OTC.Wenn die nicht hier in DE gibt,können sie mir sagen was ich ähnliches nehmen kann.Von diese Tabletten ist mein Wohlbefinden besser geworden,habe fast keine Schwellungen mehr,und die Beine fühle ich nicht so schwer nach 8 Stunden arbeit.Die Tabletten habe ich immer Morgens und Abends genommen.Im Internet habe gesehen OPC Dragees,die Änliche sind aber weiss nicht ob ich richtig bin ??? Bitte um Hilfe,weil ist für mich ganz wichtig....
    Danke schön!
    Mfg Mariya Schiller


  • Re: Endotelon Tabletten


    Ich kenne das Präparat nicht und kann dementsprechend auch nur wie Sie im Internet suchen.

    Sie bekommen aber grundsätzlich solche ausländischen Präparate über die internationale Apotheke, die so was bestellen kann.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X