ich habe seit zwei Wochen lt. den Ärzten eine Venenentzündung am Oberschenkel, die sich mittlerweile bis zum Knie ausgebreitet hat. Ich bin in der 36. SSW schwanger und habe zu der Zeit, als ich den ersten Schmerz und tagsdarauf einen kleinen rötlichen Fleck gemerkt habe, habe ich im Krankenhaus gelegen.
Zu der Zeit habe ich als Medikamente täglich Antibiotikum, Anti-Thrombosespritzen und Wehenhemmende Infusion bekommen.
Ich gehe aber davon aus, dass die Spritze falsch gespritzt worden ist, dies wird aber nicht bestätigt.
Keiner kann mir sagen, wie es dazu gekommen ist und wie weiterhin therapiert werden soll, auch ein Hautarzt wurde dazu geholt, der auch andeutung gemacht hat, das es an der Spritze gelegen haben kann, kann mir jedoch auch nicht weiterhelfen. Auch eine Thrombose ist nach einem Doppel/Ultraschall auszuschließen.
Ich habe Angst, das sich die Entzündung noch weiter ausbreitet und habe auch um mein ungeborenes Angst.
Was kann ich tun bzw wie kann ich weiterhin vorgehen.
Ich kann mittlerweile gar nicht mehr auf meinen Bein auftreten, da es höllisch wehtut.
Kommentar