#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich nochmals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich nochmals

    ich hab bei anderem experten gefragt der aber für allgemein medizin zuständig war.

    krampfadern verschlimmern sich, ich hab schon viel über krampfadern erfahren und bereite mich auf meinen tod vor, zumindestens weiß ich dass eine angioplastie mir helfen wird falls mir ein klumpen in den lungen stecken bleibt.

    ich lauf auf der stelle einige minuten mehrere male im tag seit 2 tagen um waden immer aufzupumpen, aber je mehr ich das mache desto mehr entstehen erweiterte venen an füßen, ja füßen und nicht beine. da sieht es noch schlimmer aus als wie auf den beinen. es kommen immer mehr dazu jeden tag, sie verschwinden aber wenn ich beine hochhebe.

    ich will mir sobald wie möglich die strümpfe besorgen(ich hab sie schonmal getragen) um das aufzuhalten, ich geh auch zum arzt aber er wird nicht viel tun können, ich bin jetzt für immer auf diese strümpfe angewiesen und das nur wegen der verdammten schwerkraft. bei mir ist es irgendwie noch schlimmer als bei den echten krampfadern(sie kommen und kommen und durch op kann man sie nicht heilen), muss wohl was individuelles sein. und waden tut mr auch weh, muss wohl an viel sport liege. diese venengymnastik mach ich auch allerdings hatte ich heute glaub ich innere blutungen weil ich glaube dass einige dieser adern geplatzt sind, ich fühlte mich schläfrig wie bei niedrigem blutdruck. seitdem versuche ich mich wenig zu bewegen damit es noch nicht mal passiert, ich weiß immer noch nicht ob ich innere blutung habe oder ob ich das nur ausgedacht habe. in meiner situation gibts kein entkommen , ich bin wirklich verflucht(iron.). meine klappen funktionieren seit langem nicht mehr sonst würden die venen nicht so dick anschwellen. mein venenleiden unterscheidet sich von krampfadern.

    ich weiß gar nicht was ich noch denken soll, ich wollte nur dass sies wissen


  • Re: ich nochmals


    bitte sagen sie was sie dazu denken

    Kommentar


    • Re: ich nochmals


      Ich denke, Sie sollten mal wieder auf den Boden kommen.
      Sie bereiten sich auf den Tod vor? Wegen Krampfadern?
      Sie glauben eine Angioplastie wird Sie retten, wenn Sie eine Lungenembolie bekommen sollten?
      Sie glauben, Sie haben ein anderes Venenleiden als Krampfadern?

      Ich denke, Sie sollten aufhören, sich selbst Diagnosen zusammen zu suchen und schleunigst zum Arzt gehen, um endlich Klarheit zu gewinnen, anstatt sich weiter in selbstgestrickte "Pseudodiagnosen" hinein zu steigern.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X