#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer weiß was ich nehmen kann ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer weiß was ich nehmen kann ?

    Hallo ! ich soll vom arzt aus stützstrümpfe tragen aber ich habe eine gummiallergie was kann ich da machen ?Den ich habe an den schienbeinen alles rot mit blaue flecken das geht schon bis an den knieen hoch es spant und ist warm .Was gibt es noch für möglichkeiten .Gruß Schleiereule


  • Re: wer weiß was ich nehmen kann ?


    Mindestens zwei Frimen stellen Strümpfe her, bei denen die Haut nicht mit Gummi in Berührung kommt. Die sind zwar leider dicker als andere Strümpfe, dürften aber problemlos zu tragen sein. Bitte im guten Sanitätshaus nachfragen oder direkt bei der Firma Medi in Bayreuth z.B. und ich glaube die Firma Jobst macht auch so einen Strumpf, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X