#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stützstrumpfhosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stützstrumpfhosen

    Guten Tag,
    ich trage seit ein paar Wochen Stützstrumpfhosen (Stützklasse 3, 15-18). Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und möchte sie schon fast nicht mehr ausziehen. Wenn ich die Strumpfhose abends ausziehe, habe ich das Gefühl, die Beine gehen auf wie ein Hefeteig und die Schmerzen kommen langsam wieder. Aber ich kann die Strumpfhose doch nicht rund um die Uhr tragen? Wegen Knick-Senk-Spreizfüßen trage ich auch Einlagen. Da ist mir aufgefallen, das die Einlagen seit ich die Strümpfe trage nicht mehr richtig passen. Liegt das an den Strümpfen oder vielleicht daran, das die Einlagen abgelaufen sind?
    Danke im voraus für die Antwort.
    MfG
    S.


  • Re: Stützstrumpfhosen


    Sie brauchen neue Einlagen, weil die Füße auch dünner geworden sind durch die Kompression, es ist einfach weniger Wasser drin, es müsste sich anfühlen, als wären die Einlagen "zu groß geworden".

    Es ist normal, dass sich die Beine nach dem Ausziehen der Strumpfhose so anfühlen wie sie es tun. Sie können die komischen Gefühle nach dem Ausziehen einfach ignorieren, wenn Sie möchten. Alternativ tragen Sie die Hosen bis kurz vor dem Schlafengehen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X