#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollenes bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollenes bein

    hallo lieber doktor
    ich hatte eine hüft op und viele erkrankungen hab auch hier davon in den entspreheneden foren geschrieben

    die op war im mai auch gut verlaufen es war mal eine schwellung in dem niht operierten bein hüfte war dain der eha war nichts schlimmes

    dann or ein paar wohen war mein rehter fuss geshwollen bin im k haus gewesen es wurde geschaut aber der arzt sagte nein ist keine thrombose

    jetzt seid ca 4tagen wo es mir aufgefallen ist,ist das operierte bein geschwolln nur leicht,ich trage tag und nacht die stützstrümpfe nur zum dushen hab sie kurz aus,und spritze täglich selbst clexane 40mg,hab das im krankenhaus und reha täglich bekommen und ab zu hause jetzt 40 gespritzt ,war gestern beim orthopäden zeigte es ihm er meinte wenn es mehr wird dann solle ich zum krankenhaus fahren sie solln einen thrombose test machen ,o sehr es aber im moment nicht danach aus,hab auch schmerzen mal hier mal dort stechen druck schmerz immer an verschiedenen stellen geh noch an unterarm stützen da meine bandsheiben und rechte hüfte auh kaput sind die 2 op der rechten hüfte ist als nächstes geplant
    leider hab ih sehr viele erkrankungen
    bin nun verunsihert wie soll ich ich verhalten
    wie weit muss das bein geshwolln sein?
    für ihre antwort vielen dank im vorraus und schön das es dies forum gibt


  • Re: geschwollenes bein


    Im Zweifelsfall - so wie bei Ihnen - lieber einmal zu viel untersuchen lassen als einmal zu wenig. Also gehen Sie vorsichtshalber ins Krankenhaus oder zum Phlebologen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X