ich habe seit ca. 2 Wochen dicke rote Flecken am linken FUß. Also angefangen hat es vor ca. 4 Wochen. Seitdem habe ich einen seltsamen dunkelroten Fleck über dem Knöchel (außen). Sieht aus wie ein blauer Fleck, nur dass sich dieser Fleck seit 4 Wochen nicht farblich verändert. Vor 2 Wochen kamen dann aus dem Nichts 2 rote Flecken dazu, allerdings auf der FUßinnenseite. Der größere rote Fleck ist fast auf meinem Knöchel und der kleine kurz darüber. Mein Innenknöchel ist momentan nicht mehr zu erkennen da alles dick und rot ist. Wenn man auf die Flecken drückt ist es sehr hart und tut weh.
Ich war vor 1 Wocher bei einer Allegemeinmedizinerin. Sie wusste sich leider keinen Rat und meinte aber ich solle mir einen Termin zum Blut abnehmen geben lassen. Dort war ich dann gestern. Sie will das Blut auch auf Bureliose testen lassen. Nun muss ich abwarten und soll nächsten Dienstag anrufen, wegen den Werten.
Mein Fuss ist mittlerweile etwas mehr angeschwollen, die roten Flecken werden größer. Ich mach mir wirklich Sorgen. Beim Laufen tut es aber nicht weh. Insektenstiche sind auch nicht zu erkennen.
Was könnte das denn überhaupt sein?? Ich muss dazu sagen, dass ich Morbus Chron habe. Aber seit März bin ich endlich wieder (seit 3 Jahren) Beschwerdefrei auch ohne Tabletten. Musste das ganze letzte Jahr Prednisolon nehmen, allerdings in geringen Mengen.
Hatte hier jemand sowas vielleicht auch schon mal oder kann mir sagen, was das sein könnte? (:\\)
LG* MaryDi
Kommentar