#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberschenkelschmerzen

    Sehr geehrte Fr. Doktor


    Ich bin`s mal wieder ! ( 3 - etagen Thrombose in der SS mit Thrombektomie )

    Hab wieder mal ein Problem mit meinem Beinchen !

    Da es heute wieder extrem heiss war tut mir glaube ich mein Thrombosebein weh ?! Oder ist es doch eine andere Ursache

    Die Schmerzen hab ich am Oberschenkel hinten bei gehen nur leicht wenn ich liege und den Fuss nach hinten strecke Kopfwärts zieht es schon mehr !

    In Ruhe ob stehen oder sitzen keine Probleme

    So ist das jetzt ein Venenproblem oder eher eine Muskelgeschichte

    Die Schwellung des Thrombosefusses ist etwas mehr als sonst aber heute war es ja wirklich extrem warm !

    LG und danke für ihre Mühen
    Sandra


  • Re: Oberschenkelschmerzen


    Kann mit der Schwellneigung zusammenhängen. Wenig Platz im Muskel durch die Schwellung kann die Schmerzen machen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Oberschenkelschmerzen


      Hallo !

      Danke für die Antwort Schmerzen sind heute wieder weg !

      Kommentar

      Lädt...
      X