#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Beine

    Hallo,
    am Ende eines Arbeitstages habe ich immer sehr schmerzende Beine; vor allem die Waden sind dann so schwer. Es ist fast so, als hätte ich starken Muskelkater. Die Beine sind schwer und meine Hosen scheinen mir eine Nr. kleiner geworden zu sein.

    Das ist sehr unangenehm. Vor allem habe ich auch das Gefühl, dass man sieht, dass meine Beine abends dicker sind als morgens nach dem Aufstehen.

    Diese Beinprobleme habe ich nur in der Woche, wenn ich arbeiten bin (sitzende Tätigkeit). Am Wochenende, wenn ich mich viel bewege und fast gar nicht sitze, habe ich noch nie dieses Problem gehabt.

    Sollte ich zum Venenarzt gehen?
    Kurz zu mir: Ich bin 27 J, nicht übergewichtig, rauche ca. 2 Zig. am Tag, ernähre mich ansonsten auch recht gesund.

    Danke für Ihre Hilfe.
    Grüße


  • Re: Schmerzende Beine


    Ja, der Venenarzt (= Phlebologe) ist die richtige Idee.

    Melden Sie sich anschließend noch mal!

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X