#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin K1-Serum-Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin K1-Serum-Erfahrungen?

    Hallo ich habe gerade diese Werbung von Vitamin K1-Serum gelesen, und die versprechen ja einiges zu den Besenreißern, Jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand eine Erfahrung mit dem Serum gemacht hat. Weil auf dieser Seite wird einem ja da Blaue vom Himmel versprochen.

    Danke für Evtl. ERfahrungsberichte.

    Liebe Grüße


  • Re: Vitamin K1-Serum-Erfahrungen?


    Ich habe mit der Firma Kontakt aufgenommen und ein Probe zugeschickt bekommen, die allerdings zu klein war, um eine Behandlung so durchzuführen, wie die es beschrieben haben. Die Anwendung der Probe war ohne erkennbaren Effekt.

    Mich hat gewundert, dass nichts von diesem Wundermittel weiß, wenn es doch so toll funktioniert. Vitamin K ist ja neue Erfindung. Aber immerhin wollte ich es ausprobieren. Hunderte von Euros ist es mir andereseits nicht wert.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Vitamin K1-Serum-Erfahrungen?


      ich hatte davon auch schon gelesen und mich gewundert, warum Google nur diese 1 Seite von diesem Wundermittel hat. Es hätte doch viel mehr bekannt sein müssen. Ich vermute eine Fake, allein schon deshalb, weil von Vitamin gesprochen wird, das in keinem Buch auftaucht. K1 soll einen Zusammenhang oder Irreführung mit dem Vitamin K vermitteln. Wenn es tatsächlich was Besonderes wäre, bräuchte man nicht solch irreführende Namen verwenden.

      Und wieso neu, einige Jahre ist das bestimmt schon alt.

      mfg
      Quehl

      Kommentar

      Lädt...
      X