#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner blauer Fleck unter der Haut der Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner blauer Fleck unter der Haut der Hand

    Guten Tag,

    seite ca. 6 Wochen habe ich am rechten Handballen einen kleinen dunkelblauen Fleck unter der Haut, der sich nicht verändert. Was könnte das sein?


  • Re: Kleiner blauer Fleck unter der Haut der H


    Könnte eine "Blutblase" sein =

    Eine Einblutung direkt unter die oberste Hautschicht, die der Körper nur schwer wieder abtransportieren kann. Eine Möglichkeit wäre, die oberste Hautschicht aufzumachen und das Blut zu entfernen (macht der Hausarzt), die andere einfach abwarten. Dann kann es aber auch sein, dass der Fleck bleibt.

    Sicherheitshalber bitte auf jeden Fall gelegentlich dem Hausarzt zeigen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X