#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose in jungen Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose in jungen Jahren

    Hallo ,


    ich hatte seit paar tagen schmerzen in rippenbereich gehabt in der nähe von Brustkorb und auf den daraufolgenden Tag wurde diese Stelle rot und daraufhin haben sich da Bläschen gebildet ich muss auch sagen das ich erst dachte das es von meiner Arbeit kam weil ich genau mit dieser Stelle auf einen Blech drückend arbeiten musste naja war dann beim Arzt und er meinte das ist Gürtelrose .
    Im Internet habe ich einiges darüber gelesen da steht immer wieder drin das es fast nur bei älteren Menschen auftretet .
    Mein Immunsystem würde ich als gut bezeichnen weil ich so gut wie nie krank werde .
    Ich weiss auch nicht was da los ist vor 2 Monaten hatte ich Prostata Entzündung und nun das bin 28 jahre alt .
    Würde mich über eine detaillierte Info bedanken .


    Mfg


  • Gürtelrose in jungen Jahren


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X