#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im linken bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im linken bein

    hab da mal ne frage
    seit zwei tagen hab ich schmerzen im linken bein vom knie bis zum spann am schlimsten ist es an der ausenseite es wechselt auch zum schienbein bis hin zum gesäs
    habe eine sitzende tätigkeit und ich bin etwas übergewichtig habe auch leichte wasseransamlungen und schwere beine
    was kann das sein?
    kann es auch vom rücken kommen bin sehr verspannt und probleme mit der halswirbelsäule .
    grüße susanne


  • Re: schmerzen im linken bein


    Wahrscheinlich haben die schweren Beine und die Wasseransammlungen nichts mit den Beschwerden zu tun. Beides könnte Ausdruck einer Venenwandschwäche oder einer beginnenden Lymphabflussstörung sein, das sollte sich mal ein Phlebologe anschauen.

    Die Schmerzen klingen in der Tat eher so als kämen sie von der Wirbelsäule. Damit geht man am besten zum Orthopäden.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X