#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach ein wenig Sonne Venen sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach ein wenig Sonne Venen sichtbar

    liebe frau dr.schaaf!
    ich habe ja schon mal bei ihnen nachgefragt wegen meiner thrombose. hatte im jänner eine tvt im _linken_ gesamten unterschenkel und kniekehle. mittlerweile bin ich auf macormar eingestellt INR 2,1 (vor 3 tagen). brauche keinen kompressionsstrumpf mehr zu tragen sagte mein arzt - was auch problemlos funktioniert.

    nun zu meiner frage. gestern nach einen gaaaaaanz kurzem sitzen in der sonne bekam ich auf einmal auf dem _rechten_ oberschenkel ein brennen. als ich nachsah was los is sah ich das man genau die kompletten venen (waren alle rot) sieht am oberschenkel. nach ungefähr einer halben stunde war der ganze spuk vorbei und man sah nichts mehr. heute habe ich mich wieder ein wenig in die sonne gesetzt (wirklich nur ein bisschen mit langer hose usw.) und bekam das ganze wieder. auf meinem thrombosfuß habe ich überhaupt nichts aber am rechten oberschenkel eben aufeinmal diese roten venenzeichnung.
    was kann das denn sein? wissen sie das? sonnenallergie hatte ich ja noch nie .. und vor allem ... wenn ich eine hätte dann warum gerade nur am linken oberschenkel?

    lg, und danke für die antwort,
    blackrose


  • Re: Nach ein wenig Sonne Venen sichtbar


    Rote Venen sprechen für eine Entzündung, die kann sich aber nicht durch Sonne hin und nach der Sonne wieder wegzaubern. Daher habe ich leider nicht wirklich eine Idee, was es sein könnte.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X