#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit linken Bein! Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit linken Bein! Thrombose?

    Hallo.

    Habe Probleme mit meinem linken Bein. Habe schon seit 2-3 Jahren in unregelmäßigen Abständen wie ein Schmerz bzw. Ziehen (unbeschreiblich) auf der Rückseite des linken Beins, welches sich vom Fuß bis zum Beinansatz, schon fast in das Hinterteil auswirkt. Aber nachdem ich das Bein hoch lege ist es nach wenigen Stunden einiger masen ok. Frühs ist es immer weg, kommt aber mit der Zeit des Tages wieder. Ist meist so im Schnitt an 3-4 aneinanderfolgenden Tagen. Danach ist es mehrere Tage/Wochen weg und kommt irgendwann dann wieder.
    Ich sitze recht viel. Bin 19 Jahre und ca. 183m. Habe kein Übergewicht, bin sehr schlank. Das Bein ist nicht geschwollen und hat auch sonst keine Auffälligkeiten. Am Freitag war sogar kurzzeitig ein stechender Schmerz in der Vade zu spüren.

    Habe nun Angst vor einer Thrombose.

    MfG
    Tobias


  • Re: Probleme mit linken Bein! Thrombose?


    Klingt eher nicht nach einem Venenproblem, sondern nach einem Problem, das vom Rücken ausgeht, genau gesagt von der Lendenwirbelsäule.

    Gehen Sie mal zum Orthopäden oder machen Sie Rückengymnastik. Hilft wahrscheinlich schneller.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Probleme mit linken Bein! Thrombose?


      Hallo.

      Erstmal danke für deine Antwort. Also eine Thrombose kann es nicht sein?

      Habe eine Haltungsschwäche und sitze manchmal auch recht merkwürdig da . Ich war schoneinmal beim Orthopäde und er hat mir Kieser-Training bzw. Rückenschule empfohlen. Dann werde ich mal so etwas machen. Vielen dank nochmal.

      MfG
      Tobias :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X