#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Seit gestern habe ich im re. Unterschenkel Schmerzen. Mal sind sie da, mal sind se weg...und alles so rechts aussen. Manchmal schmerzt der ganze Unterschenkel beim stehen. Wenn ich mit der Hand rechts aussen über das Bein fahre, tut es an einer Stelle weh.
    Was kann das sein???
    So was ähnliches hatte ich schonmal vor 3 Jahren...da war es wohl vom Ischias?


  • Re: Was kann das sein?


    Achso...ich habe Übergewicht, arbeite aber dran und gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio,
    ich rauche seit zwei Jahren nicht mehr,
    in der Familie sind mir keine Thrombosen o.ä. bekannt,
    ob ich Krampfadern habe, weiß ich nicht...

    Kommentar


    • Re: Was kann das sein?


      Theoretisch kommt eine Thrombose in Frage, ist aber nicht wahrscheinlich. Ischias kann sein, muss aber nicht. Es ist sehr schwer ausgerechnet bei unspezifischen Beinschmerzen den richtigen Tipp aus der Ferne abzugeben. Also entweder noch ein paar Angaben oder doch gelich zum Arzt.

      Sorry

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Was kann das sein?


        Also heute habe ich den ganzen Tag keine Schmerzen gehabt. Habe erst wieder dran gedacht, als ich an der Stelle dran gestossen bin.
        Kann es auch eine Krampfader sein? Tun die weh?

        Kommentar



        • Re: Was kann das sein?


          Ne,

          Krampfader ist unwahrscheinlich.

          Dr. Schaaf

          Kommentar

          Lädt...
          X