#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcoumar ?!?! TT 7% INR 3,65 HILFE !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marcoumar ?!?! TT 7% INR 3,65 HILFE !!!

Ich kenn mich gar nicht mehr aus ich hab in meiner Ernährung absulut nichts umgestellt nehm auch keine zusätztlichen Medikamente und trotzdem sinkt mein TT immer mehr !

Zuvor hab ich jeden Tag eine und 3 x 1 1/2 die Woche genommen war mit dieser Dosierung immer konstat um die 15 % INR 2,24

vor 4 Wochen bin ich doch aber auf 8 % INR 3,24 abgestürzt deshalb wurde eine halbe weggelassen

so heute wieder Kontrolle und weider nur 7 % INR 3,65 wieder eine halbe weniger und erst in 4 Wochen Kontrolle !!!!

Findet Sie das OK ?! Hab ein bisschen ANGST !!!
    Hab jetzt schon 2 gekochte eier gegessen um meinem Körper Vit. K zuzuführen !!

Beste Grüße
    Sandra Weichhart

• Re: Marcoumar ?!?! TT 7% INR 3,65 HILFE !!!

Ich halte es für verständlich und nachvollziehbar, dass Sie Angst haben. Gehen Sie morgen zum Arzt, sprechen Sie über Ihre Angst und lassen Sie den Wert kontrollieren.

Wenn Sie dauerhaft Marcumar einnehmen müssen, macht es vielleicht Sinn, dass Sie selber die Kontrollen durchführen. Auch darüber sollten Sie mit Ihrem Hausarzt sprechen.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X