Meine Geschichte ist eigentlich recht lang,aber ich versuche es mal in Kurzform.
Seit etwa 9 Jahren leide ich,33,an Krampfadern.Vor 7 Jahren bekam ich das erste Bein operiert(Venen gezogen) und vor 4 Jahren das Andere.Davor hatte ich zwei Geburten,arbeitet immer noch als Friseurin und bin Raucherin(etwa 10 St.am Tg.),also sehr ungünstige Bedingungen.Nach den OP´s wollte ich nichts mehr riskieren und stellte mein Leben ziemlich um,d.h.arbeitete nur stundenweise,hatte mehr Bewegung,schaffte sogar für mehrere Monate das Rauchen aufzugeben(leider nicht länger).Dann wurde ich doch nochmal über Nacht schwanger())) und in dieser Schwangerschaft kamen alle Krampfadern zurück und als besonderen Dank bekam ich noch eine an die Scharmlippe(Vulva...?)...fingerdick(::I).Mittlerwe ile vermehren sie sich tapfer,trotz Trombosestrümpfe ect.Das Problem liegt mittlerweile darin,dass ich alle 4 Wochen,während meiner Periode,wahnsinnige Schmerzen in die Beine bzw.Venen bekomme und sogar an die,die an der Scharmlippe sitzt und ich regelrecht 2 Tage ausser Gefecht bin,da ich kaum ruhig stehen kann (noch nicht mal kochen).Ich bin wirklich kein empfindlicher Mensch,aber es tut mittlerweile so weh,dass ich bald wahnsinnig werde und schon Angst habe,wenn die 4 Wochen wieder um sind.Da ich leider noch Probleme mit meinem Darm habe,nehme ich keinerlei Medikamente mehr.Was für das eine gut ist,ist für das andere schlecht,also laß ich das.Hinzu kommt noch,dass ich mich schon vor meinem Mann schäme.Unsere Sexualleben war vor dem Ganzen sehr gut und jetzt möchte ich am liebsten nur noch das Licht ausmachen,bevor ich ihm solche K.aderbeine hinstrecke und ganz zu schweigen von der an der S.lippe.Am liebsten würde ich mich sofort wieder unter das Messer legen,aber man sagte mir,dass mit den Beinen bekäme man in den Griff,aber die andere,daran machen sie nichts!TOLL!Weiß jemand Rat?
Kommentar