Ich hatte vor 2 Jahren nach der Geburt meiner Tchter ne tiefe BVT.Lag 1 Monat im KH da unerklärbares Fieber jeden Abend dazukam.
Hab dann anschliessend 1 Jahr Macumar/Coumadin genommen.Nun wurde im Labor alles untersucht was zu der Thrombose geführt haben könnte.Alles negativ.Meine Frauenärztin meinte damals dass es an einer Sepsis gelegen habe.Wahrscheinlich?
Meine Frage nun:da anscheinend keine genetiscche Ursache besteht welche Auswirkungen hat das für zukünftige Aktivitäten?sprich ,muss ich spritzen bei Flügen,Strümpfe weiter tragen etc.Einschreänkungen?
Trage nun seit es so heiss ist öfters mal keine Strümpfe,das li Bein ist dann vll 1/2-max 1cm dicher als das andere wobei das sich sofort gibt wenn ich es bewege oder Beine hochlege.
Ab und an hatte ich letztens noch so ein Gefühl im Bein"als ob sich da was tut"was kann das sein?
Kurze Strümpfe reichen für ab und an?oder kann ich sie ganz weglassen?Ehrlich gesagt schlagen die Strümpfe ziemlich auf meine Psyche.
Desweiteren:hilft Wobenzym?
Habe in einigen Threads als Antwort von ihnen gefunden dass sie der Meinung sind der Körper repariert sozusagen selber auch noch nach längerer Zeit.Stimmt das?
Sport nur mit Strumpf ok?
Fragen über Fragen.....
Schon mal im Voraus Danke.
LG Joaly
Kommentar