#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafende Beine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafende Beine?

    Hallo ihr Lieben.

    Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten. In letzter Zeit schlafen mir staendig meine Beine ein und schmerzen, obwohl ich ganz normal sitze oder liege, manchmal in Abstaenden von 10 Minuten.
    Ich bin im letzen Jahr ziemlich oft geflogen (so um die 12-15 Stunden- in der Luft) und habe keine Thrombose Struempfe getragen. Ich bin noch sehr jung - 20 Jahre alt und dachte daher, dass ich das doch eh nocht nicht bekommen kann...

    Koennte es etwas ernsthaftes sein oder muss ich mir keine Sorgen machen.


  • Re: schlafende Beine?


    Kann durchaus was ernsthaftes sein, eher nicht von den Adern als vielmehr vom Rücken. Zum Orthopäden gehen!

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: schlafende Beine?


      Alles klar
      Vielen Dank Dr. Schaaf
      LG tina

      Kommentar


      • Re: schlafende Beine?


        ... und nicht vergessen, auf eine funktionelle Beinlängendifferenz zu achten. Dies kann eine Folge sein von einem blockierten Kreuz-Darmbein-Gelenk.

        Wenn die Beine schmerzen oder kribbeln und zwar im Bereich der Wade aussen, dann ist es ziemlich sicher, dass das ISG blockiert ist.

        Machen Sie den Orthopäden darauf aufmerksam, falls er es nicht von selbst tut.

        LG
        Hermann Kaufmann

        Kommentar


        Lädt...
        X