#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich jetzt immer diese Strümpfe tragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich jetzt immer diese Strümpfe tragen?

    Hallo,

    ich war gestern beim Phlebologen weil ich auf einmal nen Bluterguss an der li. Wade bekam. Ich muss dazu sagen das meine Mutter Krampfadern hat und auch schon öfter Venenentzündungen.
    Der Arzt sagte mir das da eine Vene Geplatzt sei und das ich schwaches Bindegewebe habe.
    Dann hat er einige Untersuchen gemacht.
    Als er die Ergebnisse hatte meinte er ich müsste Kompressionstrümpfe tragen und in 10 Tagen wieder kommen, dann will er sehen ob diese geplatzte Vene noch funktionsfähig ist.

    Das ganze ging so schnell und schwups war er weg und ich bin nun total unglücklich weil ich garnicht weiß was nun genau ist.
    Die Strümpfe sind nicht wirklich angenehm und wenn ich sie abends auszieh sind die Venen an meinen Beinen sehr stark hervorgetreten man sieht sie und fühlt sie dann auch.
    Das war ohne die Strümpfe nie so, ist so was normal?

    Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!

    Sandra


  • Re: Muss ich jetzt immer diese Strümpfe tragen?


    Das kann schon alles ok sein, kann ich so nicht sicher sagen. Die Kontrolle in 10 Tagen wird Ihnen weiterhelfen, schreiben Sie sich vorher Ihre Fragen auf.

    Übrigens: Schnelligkeit ist keine Hexerei, Leute, die ihren Job schon langen, sind oft sehr schnell und trotzdem sicher in ihren Einschätzungen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X