Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich nächste Woche, nach 8 Wochen, einen Termin für einen Quicktest habe. Die bisher aufgelaufenen Kosten gehen in die Tausende (Schweizer Franken) und belasten unser Budget sehr. Ich kann mir weitere Untersuchungen bei diesem Arzt nicht leisten. Diesen Arzt hatte ich aber auch erst nach Monaten gefunden, weil hier ein enormer Arztmangel herrscht. Ich kann also nicht einfach zu einem Listenarzt spazieren - denn kein Arzt nimmt neue Patienten auf.
Ich nehme das Sintrom seit zwei Monaten, müsste es aber sechs Monate nehmen. Was für einen Unterschied macht es, ob man es zwei oder sechs Monate einnimmt? So oder so wird man plötzlich aufhören müssen und ohne Blutverdünner auskommen. Es geht mir ja sehr viel besser und ich bin sicher, dass sich die Lungenembolien aufgelöst haben. Es ist doch eigentlich grundsätzlich möglich, dass ich die Behandlung einfach ein bisschen früher beende? Leider kann ich das mit meinem Arzt nicht mehr besprechen, da dies eine weitere teure Sprechstunde wäre.
Kommentar