Meine Schwester lebt nun seit einigen Jahren vegan. Ich selbst verfolge bisher bloß eine vegetarische Ernährung. Grundsätzlich bin ich sehr am veganen Lifestyle interessiert, probiere andauernd neue Produkte aus und verzichte mittlerweile komplett auf Kuhmilch. Trotzdem lässt meine Schwester bei Familientreffen oft den Moralapostel gegenüber mir raushängen. Ich muss noch viel mehr machen und endlich vegan werden... Dagegen sage ich: Jeder Mensch in seinem Tempo, ansonsten bewirkt man einfach nur das Gegenteil.
Am Wochenende ist sie dazu noch mit CBD um die Ecke gekommen. Hat erstmal genüsslich ihre Blüten vor uns geraucht. Danach war sie zwar nicht "high", aber ich mache mir dennoch Sorgen. Kann man von Hanf nicht immer abhängig werden, egal ob es sich um CBD oder Cannabis handelt? Außerdem hat sie nicht einmal gesundheitliche Beschwerden. Für mich wirkt das eher so, als wenn sie jeden Trend mitmachen will. CBD Produkte - Was haltet ihr davon? Habt ihr es schonmal getestet und könnt von euren Erfahrungen berichten?
Ich bin gespannt und freue mich auf eine respektvolle Diskussion. Gerne auch zum Thema Vegetarismus und Veganismus.
Kommentar