#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was haltet ihr von Analogkäse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Analogkäse?

    Der stand ja vor einiger Zeit ziemlich in der Kritik.. aber er soll ja vegan sein. Hat den jemand von euch schon einmal probiert?


  • Re: Was haltet ihr von Analogkäse?

    Ich hatte ihn bereits pur probiert. Das war so ein Fertigprodukt aus dem Laden. Mir persönlich hat es ehrlich gesagt nicht geschmeckt. Dadurch, dass er keine Reifezeit hat, kann er natürlich auch nicht mit einem Käse mithalten. Allerdings wird einem das ja mittlerweile in Fertigprodukten wie Pizza etc. untergemischt.

    Kommentar

    Lädt...
    X