#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel zu lesen. Viele Symtome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel zu lesen. Viele Symtome

    Hallo liebe Forumsleser,
    kurz zu mir:
    Steven, 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg.
    Bin irgendwie nie auf die Idee gekommen meine Symptome/Probleme in ein Forum zu schreiben.
    Was rückwirkend betrachtet eventuell nicht die beste Entscheidung war.
    Nun bin ich aber da und suche auf diesem Wege Rat und Hilfe.
    Alles fing einmal vor vielen Jahren an.
    Ich war ca 18 jahre alt.
    Damals habe ich mal Marihuana Konsumiert.
    Das "schöne" high sein blieb dabei aus.
    Im Gegenteil, denn ich hatte den sogenannten Absturz.
    Also Symptome wie Übelkeit, Schwindel, Herzrasen und Druck am Körper.
    Ich bin dann kalt duschen gegangen und bin irgendwann als das Gefühl etwas nachließ auf dem Boden eingeschlafen.
    Als ich wach wurde, waren die Symptome zwar schwächer aber nicht verschwunden.
    Das ganze zig sich Tage, Wochen, Monate bis hin zu Jahren.
    Kein medizinische Hilfe war erfolgreich.
    Der eigene Kampfesgeist und Wille hat mir geholfen wieder Fuß zu fassen.
    Ich konnte wieder arbeiten gehen, Führerschein machen und fast völlig Normal am Leben teilnehmen.
    Das zum ersten Abschnitt.
    Also wie man lesen kann, ging es mir deutlich besser und alles war im sagen wir mal Grünen Bereich.
    Nun aber die Sache bei der ich Hilfe brauche.
    Wie ja oben bereits erwähnt, ging es mir wieder sehr gut.
    Symptome waren auszuhalten und man hat es mir nicht angemerkt.
    Kurze Verstärkung der Symptome haben mich nur minimale beeinträchtigt.
    Als ich vor ca 5 Jahren eine Kreuzfahrt gemacht habe, begann der springende Punkt um den es sich hier heute handelt.
    Nach der Kreuzfahrt war ich leicht erkältet und habe probiert im Flugzeug zu schlafen.
    Nunja, bequem war es definitiv nicht aber ich habe da irgendwie probiert etwas zusammengerollt zu schlafen.
    Am nächsten Tag bin ich zur Arbeit gefahren für ca 1 Stunde. Da es eine neue Ausschreibung gab und die neue Firma sich vorstellen wollte.
    Ich empfand es als wichtig anwesend zu sein.
    Auf dem Weg nach Hause stand ich an der Ampel und dann fing alles an.
    Plötzlich piepte mein Ohr und es wurde leicht dumpf um mich herum.
    Hatte das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Als ich den Kopf aus Reflex etwas schüttelte, ging alles relativ schnell wieder weg.
    Ich bin dann sofort rechts Ran und ausgestiegen.
    Als alles wieder normal war, bin ich weitergefahren.
    Zu Hause angekommen, wartete meine damalige Freundin auf mich und wir haben gefrühstückt.
    Beim Frühstück kamen die Symptome plötzlich wieder und anschließend gleich nochmal.
    Ich bin dann ins Bett gegangen und dachte ich brauche einfach nur Ruhe.
    Als ich wach geworden bin, ging es mir sehr merkwürdig.
    Als ich mich aufsetze, war mir sehr komisch im Kopf.
    Als ich den Kopf senkte, bin ich nach links gekippt und als ich den Kopf wieder hebte, bin ich nach rechts gekippt.
    Jedesmal wenn ich den Kopf hoch oder runter bewegte, bin ich nach links oder rechts gekippt.
    Das blieb ca 2 Tage.
    Nun habe ich seither ein Kribbeln im Kopf und Hand.
    Ich fühle mich definitiv nicht wie man sich eigentlich fühlen sollte.
    Dazu kommt, das wenn ich entspannt bin ich durch gewisse Geräusche eine Art Stromschlag im Kopf bekomme und dadurch einmalig zucke.
    Auch sehe ich, wo ich nach so vielen Jahren auch einfach nicht mehr weiß ob es normal ist, egal wohin Ich gucke, kleine kräuselne Punkte im äußeren Sichtbereich sehe.
    Wenn ich viel laufe und dann stehenbleibe, verstärken sich diese Punkte. Wenn ich dann in den Himmel schaue, sieht es alles merkwürdig aus als würde sich der Himmel dorthin ziehen wohin ich schaue.
    Ich habe von EEG bis EKG alles machen lassen was ich machen lassen kann(so denk ich jedenfalls).
    Blutbild ist auch im grünen Bereich.
    Maximal Cholesterin war minimal höher bei der letzten Untersuchung.
    ​​​​​​
    Ich weiß es ist viel zu lesen aber eventuell hat jemand die Zeit und Lust sich diesen Text anzunehmen.
    Ich hoffe ich habe keine Dinge ausgelassen.
    Umso müder ich bin umso schlimmer sind die Symptome.
    Beste Grüße

Lädt...
X