#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich spätdyskinesien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich spätdyskinesien

    bin am verzweifeln, aber ich habe Angst dass ich spätdyskinesien habe oder es ist nur Einbildung.
    Aber ich habe seit gestern das Problem dass ich immer wieder die Mundwinkel nach links oder rechts ziehe , die bleiben dann da nicht aber ich wiederhol das immer wieder. Ausserdem hebe ich mein Kinn immer.

    Zunge rausstrecken und schiefhals habe ich nicht (schiefhals hatte ich schonmsl wegen olanzapin

    Ich nehme seit drei jetzt zetzt, promethazin, valproat und quetiapin leicht dosiert


  • Re: Hab ich spätdyskinesien

    Bin 25 Jahre

    Kommentar


    • Re: Hab ich spätdyskinesien

      Hallo tholao,

      bei welchem Arzt haben Sie sich untersuchen lassen und hat er auch die Medikamente verschrieben?

      Sie sollten auf jeden Fall das Gespräch mit Ihrem Arzt suchen und Ihre Ängste ansprechen.

      Gibt es denn in irgendeiner Form eine Diagnose?

      Leider ist aus dem Kontext Ihres Beitrags schwer zu entnehmen, was untersucht wurde und ob Sie schon in Behandlung bei einem Arzt sind.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Hab ich spätdyskinesien

        Erst in der Psychiatrie und später ein ambulanter psychiater.

        Es gibt leider keine Diagnose bei mir. Mein Hauptproblem ist eine extreme innere unruhe die mal so schlimm war dass ich einfach nicht ruhig sitzen konnte und nur laufen konnte. Deswegen kam ich 2x mal in eine Klinik und wurde süchtig von benzos gemacht. Mir wurde das einfach immer weiter verschrieben bestimmt 2 jahre und irgendwann kam man auf die idee dass ich süchtig wurde und hat es entzogen (andere Drogen habe ich dann auch noch eigenständig konsumiert Hauptsächlich opioide) es wurden dammeigentlich mindestens 50 verschiedene Medikamente probiert bis ich irgendwann mal wenigstens halbwegs stabil für eine Entlassung war und ich jetzt diese Tabletten nehme. Es wurde auch gesagt dass ich eine Art somatisierungsstörung hätte aber wirkliche diagnosen gab es nie und ich habe eigentlich auch keine Hoffnung mehr dass mir einer helfen kann. Ich war einmal tatsächlich 7 Monate am Stück in der Klinik, war in privat Klinik. Keine Besserung.

        Und jetzt bin ich wieder am verzweifeln. Dss ist eigentlich noch nur ne mini Zusammenfassung der letzten Jahre

        Kommentar



        • Re: Hab ich spätdyskinesien

          Hallo tholao,

          ich fürchte, man wird Ihnen hier im Foum nicht weiterhelfen können, auch weil Sie eine komplexe Vorgeschichte zu haben scheinen.

          Wir können Ihnen nur den Rat geben Ihren behandelnden Arzt aufzusuchen und eventuell auch abklären zu lassen, ob die Medikamente die Sie einnehmen zu solchen Nebenwirkungen führen können.

          Nur ein Arzt vor Ort wird Ihre Situation, auch in Anbetracht Ihrer Vorgeschichte richtig einordnen können, bzw. entsprechende Untersuchungen vornehmen können.

          Alles Gute und viele Grüße
          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X