erstmal bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst als Programmierer.
Seit ca. 5 Jahren renne ich von Arzt zu Arzt ohne das mir jemand weiterhelfen kann, was mich echt verzweifeln lässt...
Eigentlich vergeht bei mir kein Tag ohne Beschwerden bzw. wo ich mich richtig gut und fit fühle. Ich hab übern Tag über immer wieder Phasen wo ich sämtliche Symptome habe. Diese sind ganz Unterschiedlich. Von Kopfweh, Übelkeit, Schwindel, Atemnot, Stechen am ganzen Körper, Herzrasen, Müde, Schlapp fühlen ist alles dabei. Am schlimmsten ist es wenn ohne Grund einfach so eine richtige Krasse innere Unruhe dabei ist. Ich kann mich dann keine Minute ruhig halten. Es ist gefühlt unmöglich.
Es wurde schon alles untersucht und ich bin auch in Psychologischer Behandlung, aber bisher alles ohne Erfolg. Womit ich immer mehr zweifle ob die Psychologische Behandlung überhaupt noch sinnvoll ist. Als Kind wurde bei mir ADHS diagnostiziert. Ich weiß auch nicht ob das evtl. eine Rolle spielen kann. Es wird von keinen Arzt so richtig darauf eingegangen.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Kommentar