#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nitrostress & Disfunktion Mitochondrien diagnostiziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nitrostress & Disfunktion Mitochondrien diagnostiziert

    Hi
    über eine Mikronährstoff analyse beim Heilpraktiker wurde mir mitgeteilt dass ich hier aufpassen muss, da die erhöhten Werte wohl schon Richtung Burnout zeigen und daraus oft chronische Krankheiten entstehen können. Vom empfinden macht das Ergebnis total Sinn da ich seit fast 10 Jahren in einem stressigen Berufsfeld bin und chronische Erschöpfungssymptome hab seit mehreren Jahren (bin 38m)

    Die Werte sind Nitrotyrosin 219 nmol/l (Normbereich unter <200) und bei den Mitochondrien: LHD4 9,6 (Normbereich 3,8bis 9,4) - LDH5 11,60 (Normbereich: 2,6 - 10)

    Mir wurde nun empfohlen mit B12, B2, B6, Q10 und Zink zu supplementieren (mein gemessener Zink wert war aber etwas erhöht..)

    Macht das Sinn? oder soll ich damit lieber noch zu meinem Hausarzt? Habe nur die Befürchtung dass der mich wieder wegschickt und den Heilpraktiker schlecht reden wird...


  • Re: Nitrostress & Disfunktion Mitochondrien diagnostiziert

    In dem anderen Thread sind dir die Antworten kaum mehr als einen Satz wert und jetzt zum selben Thema ein neuer Thread, warum?
    Geh zu einem richtigen Arzt.

    Kommentar


    • Re: Nitrostress & Disfunktion Mitochondrien diagnostiziert

      Hallo nolimit85,

      ich denke, Sie sollten auf jeden Fall auch noch einmal zu Ihrem Hausarzt gehen.

      Wenn Sie Erschöpfungssymptome haben, dann sollte man das durchaus ernst nehmen und Ihr Hausarzt kann Ihnen dabei helfen, sowohl auf körperlicher als auch psychischer Ebene einen Weg zu finden. Der Hausarzt kann natürlich auch noch einmal ein Blutbild machen, denn ein Vitamin-B12 Mangel z.B., kann sich als Symptom in Erschöpfung zeigen.

      Sprechen Sie doch einfach Ihre Beschwerden an und holen Sie sich eine Zweitmeinung von Ihrem Hausarzt.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X