ich bin ein wenig ratlos mit meinen Problemen und weiß nicht ganz wie ich vorgehen soll, bzw. wo ich mich hin wenden soll....
ich bin 33 Jahre alt, männlich. Ich rauche und trinke nicht und nehme keine Drogen.
Zu meinen Problemen/ Ticks:
Bei einem gewissen Stresspegel, zupfe ich mir an den Augenbrauen (hatte ich vorher noch nicht sondern erst seitdem ich studiere)
Ich bin in sonst ruhigen Situationen öfters unruhig und habe das Gefühl ich müsste um den Block rennen.
Ich habe einen Drang nach Perfektionismus und versuche immer alles optimal zu machen.
Ich überfahre manchmal Leute mitten im Satz mit meinen Gedankengängen.
Ich kann mich sonst auf bestimmte Themen gut konzentrieren und verknüpfe verschiedene Sachverhalte schnell miteinander und finde meist spezielle rasch Lösungen. Ich habe auch eine Ausbildung, Weiterbildung und das Studium bis auf die Bachelorarbeit, welche noch fehlt ganz gut geschafft.
Diagnosen:
Herzschlag normal, Blutdruck normal, Belastungs EKG normal, als Kind wurde mir ADHS diagnostiziert und ich bekam Ritalin. Dies wurde aber mit 13 Jahren abgesetzt.
Blutwerte, die an der Grenze liegen und vielleicht etwas damit zu tun haben können:
Ery. Vertr. Breite Stdw Einheit: fl 38,3 bei 37-46
Ery. Vertr. Breite VK Einheit: % 11,9 bei 11,6-14,6
MPV Einheit: fl 9,7 bei 9,4-12,2
Fibrinogen: Einheit MG/DL 184 bei 188-384
Chlorid: Einheit mmol/l 106 bei 98-106
eGFR (CKD-EPI,Krea Enzym.): Einheit ml/min/1,73qm bei 60
GPT (ALAT): Einheit U/l 48 bei <50
AP: Einheit U/l 52 bei 40-130
Gesamt-Eiweiß: Einheit g/dl 6,35 bei 6,4-8,3
Meine Hausärztin meint, dass alle Werte in Ordnung sind
Habt ihr eine Idee was mir fehlt oder an wen ich mich wenden kann?
Freundliche Grüße
Mik
Kommentar