#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Rat benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat benötigt

    Hallo,

    ich bin heute 11.6 im Urlaub angekommen. Bin das erste Mal in Italien (Sizilien). Ich habe mich seit der Ankunft im Flughafen sehr unwohl gefühlt. Dieses Gefühl hatte ich noch nie und ich reise sehr viel.
    Als wir im Hotel ankamen waren auch dort alle sehr unfreundlich und das Zimmer auch noch sehr klein. Ich war bis dato schon extremst gestresst obwohl ich es nicht sein wollte. Habe mich mittags hingelegt und versucht zu erholen. Leider erfolglos. Am Strand dann einen alkoholfreien Cocktail getrunken weil mir sowieso schon so komisch war (Kopfschmerzen - Periode bedingt). War auch sehr traurig und aufgewühlt die ganze Zeit. Heimweh bekommen und wollte nur noch nach Hause obwohl die Gegend wunderschön ist.
    gegen 22 Uhr dann endlich hingelegt und kann natürlich bis jetzt kein Auge zu machen. Wurde wach weil mir auf einmal kotzübel wurde. Kopfschmerzen auch immer noch sehr stark trotz Tablette. Ich habe so einen Drang einfach nur nach Hause zu wollen. Ich weiß nicht wie ich mich noch beruhigen soll .. sowas komisches ist mir noch nie passiert. Gegessen habe ich auch nur ein Brötchen, Sandwich und eine Handvoll Chips ..


  • Re: Dringender Rat benötigt

    Was sollen wir da machen?
    Am Besten du gehst zum Arzt, oder fliegst wieder nach hause wenn das geht und du das möchtest.
    Wenn da jemand ist der als Ansprechpartner dient, wende dich an den.

    Kommentar


    • Re: Dringender Rat benötigt

      Hallo xTeRoRKiDx,

      viellleicht war das alles ein bisschen zu viel auf einmal.

      Der Stress mit der Anreise, die Periode und die Enttäscuhung über das Zimmer. Vielleicht ist ja heute schon das Tief überwunden und Sie können sich über Ihren Urlaub freuen.

      Vielleicht können Sie ja auch noch einmal mit dem Hotel abklären, ein schöneres Zimmer zu bekommen. Oft kann man da positives erreichen.

      Ich wünsche Ihnen nun einen schönen und erholsamen Urlaub.

      Viele Grüße

      Victoria


      Kommentar

      Lädt...
      X