#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress?

    Hab eine Frage bzgl. Nahrungsergänzungsmitteln gegen Stress. Hab vor einiger Zeit solche eingenommen und dann hatte meine Apotheke diese nicht mehr vorrätig und ich hab die bei einem anderen Shop bestellt. Leider kam trotz Zahlung die Bestellung nicht an. Wie kann ich herausfinden, ob es sich um einen Fake-Shop handelt? Und hat noch jemand Tipps, was man bei Stress und innerer Unruhe tun kann?


  • Re: Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress?

    Hallo Lienchen87,

    hier mal ein Link zur Verbraucherzentrale, wie man Fake-Shop im Internet erkennen kann und was man tun kann, wenn man übers Ohr gehauen wurde:

    https://www.verbraucherzentrale.de/w...internet-13166


    Wenn Sie Innere Unruhe nur als Auslöser von Stress haben, dann können Sie es auch mit Entspannungübungen versuchen. Hier bieten sich gut Hypnosen an, die man hören kann. Natürlich ist Mediation auch sehr gut, wenn man aber nicht geübt im praktizieren ist, sollte man besser vorher einen Kurs machen. Man braucht eine gewisse Zeit sich einzufinden und es gibt sehr viele unterschiedliche Meditationstechniken.

    Die Hypnose ist da für den Einstieg einfacher, denn die Technik beruht nicht darauf frei von Gedanken zu werden und das fällt vielen Menschen erst einmal einfacher. Schauen Sie mal im Netz, da werden viele kostenlose Hypnosen angeboten.

    Es gibt auch noch die Möglichkeit der Progessiven Muskelentspannung nach Jacobsen. Ich persönlich habe mich aber durch die Hypnose besser entspannen können.

    Hoffe, der Tipp hilft Ihnen schon einmal.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress?

      Schreib an den Shop und reklamiere, schau ins Impressum, das gibt oft Hinweise auf die Seriosität.

      Kommentar


      • Re: Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress?

        Hab nochmal recherchiert. Vielen Dank an Victoria für den Linktipp. Hab bei meiner Recherche noch einen Fakecheck gefunden, der nützlich ist. Da kann man dann auch einfach die URL eintragen und prüfen, ob der jeweilige Shop seriös ist. Hab jetzt auch damit ein bis zwei Shops gefunden. Ich mach viel Sport, eventuell sollte ich auch mal die Relevanz der Regeneration berücksichtigen und mal einen Tag Pause einlegen. Das hab ich immer ein bisschen schleifen lassen. Dann wird sich auch der Stresspegel reduzieren, hoffe ich :-)
        Zuletzt geändert von Community-Managerin; 09.05.2023, 09:12. Grund: Verlinkungen gelsöscht/ Werbung

        Kommentar



        • Re: Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress?

          Guten Morgen Lienchen87,

          so wie es aussieht, haben Sie einen Beitrag in unserem Forum gestartet, damit Sie Werbung für andere Websites machen können.

          Laut unserer Nutzungsbedinungen ist dies nicht gestattet, daher habe ich mir erlaubt die Verlinkungen jeweils aus Ihren Beiträgen zu löschen.

          Hier der Link zu unseren Nutzungsbedingungen bei onmeda: https://www.onmeda.de/onmeda-forum/f...ngen-id201396/

          Bei weiteren Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen werden wir Ihr Account sperren.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X