Vor 3 Wochen fing das ganze an. Ich war arbeiten und plötzlich während dem Verkaufsgespräch (sitzend) wurde ich voll blass, bekam ein leichtes Drücken gegen die Brust und mir wurde kurz schwindelig. Nachdem Gespräch ging zur Apotheke neben und die Dame hat meinen Blutdruck gemessen. 118/80, also sehr gut. Zurück im Geschäft paar Kunden später, plötzlich das volle Program extremer Schwindel im sitzen, Blässe und Brustenge ausstrahlend Unterkiefer. Rettungsdienst kam, da ich etwas benommen und nicht richtig ansprechbar war.
Später im Krankenhaus, mehrmals Blut abgenommen, Troponin, CK & BNP alles unauffällig. Blutdruck auch okay.
Oberarzt machte ein Herzecho was auch unauffällig war.
So einen Anfall hatte ich zwei Tage, bevor ich arbeiten war Nachts um 03:00 Uhr mal gehabt. Bin da plötzlich mit Brustenge und Atemnot aufgewacht.
Seitdem ganzen geht es mir extrem schlecht. Während dem Sitzen hab ich immer einen starken Schwindel, bin dann immer kurz benommen. Nachdem Essen verschlimmert sich das ganze mit dem Schwindel etwas. Fühlt sich immer so an, als würde ich gleich Ohnmächtig werden.
Hat schonmal jemand sowas gehabt?
Kommentar