Ich hatte 2018 eine Operation an meinen Hämorhidhen und nachher wahr ich circa 6 Wochen krankgeschrieben nach 3 Wochen ginge ich das erste mal hinaus und hatte einen üblen Druck so das ich fast Stuhl Gang in der Hose hatte.
4 Jahre später ist es leider so das ich sehr oft Stuhl Gang habe das maximum was 9 mal an einem Tag ich nehme auch 1 mal am Tag flohsamen und wahr schon mehrmals bei einem Arzt aber die können den Grund nicht wirklich finden
Ich denke es ist aufgrund der Psyche jedes mal bevor der Bus fährt habe ich das Gefühl das ich ständig meinen gesamten Darm entleeren muss und wenn ich das Gefühl habe es ist noch was drinn komme ich ihn Stress und Presse bis nichts mehr kommt. Und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dagegen tun soll.
Es ist nicht so das ich rausgehe und krämpfe Kriege aber eine Unterbewusstse sorge das ich böse gesagt meine Hose voll mache lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Wahr wegen dem auch schon mal krankgeschrieben weil ich es einfach nicht mehr rechtzeitig auf den Bus erreicht hatte.
Was soll ich dagegen tun?
Es grüsst euch
Hassan
Kommentar