Kurz zu mir:
Ich bin unter 20, weiblich, habe keine Vorerkrankungen und war davor sportlich und ich bin im Normalgewicht
Ich habe Ende Juni/ Anfang Juli einen Infekt gehabt mit Halsschmerzen, starkem Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und ich habe geschwitzt. So am zweiten oder dritten Tag hatte ich das Gefühl, dass mein Kreislauf absackt und seitdem geht das nicht mehr weg, wenn ich mich anstrenge. Ich fühle mich nach der ganzen Zeit immer noch schwach, bin blass und schwitze und ich habe einen hohen Herzschlag. Wenn ich mich anstrenge, dann schwitze ich stark, werde blass und werde zittrig, mein Herz schlägt schnell (von 100 - 140) und meistens habe ich dann auch einen hohen Blutdruck (140/90) aber der sinkt manchmal auch auf (90/50). Ich muss mich auf die einfachsten Dinge konzentrieren, weil alles so anstrengend ist. Ich versuche mich trotzdem regelmäßig zu bewegen und die Dinge zu erledigen die man halt so zu tun hat, aber es fällt mir unglaublich schwer und ich muss mich nach jeder Tätigkeit erstmal ausruhen. Ich habe schon ein Blutbild machen lassen, war beim Langzeit Ekg und beim Langzeit Blutdruck, ich habe Echogramm für das Herz machen lassen und ich war beim Kardiologen.
Hatte irgendjemand schonmal sowas? Und was hat geholfen?
Danke im Vorraus
Kommentar