#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welches medikament hat die gleiche wirkung wie sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches medikament hat die gleiche wirkung wie sex?

    Hi,

    gibt es so ein mittel? also ich meine die entspannende wirkung, die beruhigende und man denkt positiver etc.
    also bin ein mann.

    weil hab angsterkrankungen ptbs etc. und nur durch sex mit frauen (keine prositiueirten da funktioniert das nicht so doll leider) erfahre ich ausgeglichenheit und einen klaren kopf, das lässt aber schnell nach, innerhalb von minuten bis halbe stunde, dann wirds deutlich weniger, nach einer woche ist nichts mehr da und man braucht halt wieder eine frau aber wenn man ängste etc hat, ist das eigentlich nicht machbar eine zu finden bzw. deutlich einfacher, wenn man da die hormone einfach künstlich zuführt (bioidetnische hormonbehanldung oder so)
    weil dann gehts einem besser und man kann die psychotherapie deutlich leichter angehen etc.
    hab auch adhs


  • Re: welches medikament hat die gleiche wirkung wie sex?

    Hast du schon mal ein Antidepressiva versucht?

    Außer eventuell diverse Drogen, die einen am Ende kaputt machen, gibt es kein Medikament dass den Zustand beim Sex imitieren kann.
    Aber, Ausdauersport kann das annähernd, wenn man zum "runners High" kommt, oder am Besten nicht so exzessiv dann bekommt man zumindest ein neues und besseres Grundgefühl.
    Oder, mal AD versuchen die Adrenalin beinhalten, möglicherweise haben die einen gewissen Effekt, aber Medikamente sollen ja das was im Hin Stoffwechsel nicht rund läuft normalisieren, sie können und sollen keinen anderen Menschen aus dir machen, du bleibst als du selber.

    Der einzige Weg in Sachen Medikamente, wären also Antidepressiva vom Arzt verschrieben, der auch abwägen kann welche für deine Symptome geeignet sind, Wundermittel gibt es aber nicht und es wird dauern bis ein Medikament wirkt, lohnt sich aber wenn es wirkt.

    Kommentar


    • Re: welches medikament hat die gleiche wirkung wie sex?

      Ich finde die Frage schon äußerst suspekt. Warum braucht man unbedingt Geschlechtsverkehr um Glück und Zufriedenheit zu erlangen? Warum braucht man überhaupt irgendwas extrinsisches um einen inneren Zustand zu erzeugen? Du solltest glaube ich ein bisschen mehr nach innen horchen und schauen was deine wahren Bedürfnisse sind und dir Ziele setzen, nach welchen du strebst, um die Person zu werden, die es bedarf um diese Ziele zu erreichen. Kurz gesagt, nichts da draußen kann dir das geben was du willst. Nur du kannst es. Du erschaffst die Emotionenund nicht das Medikament, die Droge oder der Geschlechtsverkehr.
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 22.09.2022, 09:37. Grund: Werbung / Verlinkung gelöscht

      Kommentar

      Lädt...
      X