ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann oder vielleicht schonmal ähnliche Probleme hatte wie ich.
Ich bin nahe 30 Jahre alt und relativ starker Raucher. Aber eigentlich bin ich ein relativ fitter Mensch, also eigentlich war ich immer relativ sportlich. Ich kiffe ab und zu, manchmal mehr manchmal weniger. Vor 1-2 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenerkranung entdeckt also anscheinend habe ich diese Erkrankung und bin in Behandlung deswegen.
Jezt habe ich seit längerer Zeit so komische Probleme, z.b. morgens wenn ich aufwache trinke ich 1-2 Kaffe und rauche 1-2 Zigaretten. (Ich habe immer viel Kaffee getrunken). Und dann nach kurzer Zeit bekomme ich so ein innerliches und äußerliches Zittern bzw. bin so komisch verkrampft und innerlich sehr unruhig. Es ist mir sehr unangenehm hier darüber zu schreiben. Es ist manchmal sehr stark und manchmal nicht so. Ich habe immer Angst dass Menschen sehen könnten wie ich so zitter bzw. mich komisch bewege. Und ich kapiere einfach nicht woher es kommt.
Ich frage mich, ob ich irgendetwas nicht mehr vertrage?!
Zigaretten, Cannabis oder Kaffee oder ist es doch die Schilddrüse (was ich eigentlich nicht glaube weil ich diese Probleme früher schon hatte).
Ich muss sagen, ich habe eigentlich immer viel Kaffee getrunken und war eigentlich nie ein Problem.
Aber ich glaube seit 3-4 Jahren habe ich immer mal wieder diese Zitterei und Verkrampfungen und innere Unruhe.
Ich muss halt zugeben, dass ich nicht einfach aufhören kann mit Kaffee (bin schon umgestiegen auf milden Kaffee) und Zigaretten, Cannabis Pausen machen geht.
Ich weiß nicht mehr weiter. Mit Ärzten habe ich noch nie richtig über all das gesprochen.
Vielleicht weiß hier jemand was?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Kommentar