ich bin neu hier und hoffe mit meinem Problem hier gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen.
Ich leide seit längerem unter Einschlafproblemen und Durchschlafstörungen. Kaum habe ich mich hingelegt fängt mein Kopf an zu wackelen. Er geht paar mal nach links und dann nach rechts. Bewegt der Kopf sich nicht bewegen sich die Beine. Egal zu welcher Tageszeit. Wache ich manchmal nachts auf geht es wieder von neuem los.
Von meiner Mutter weiß ich das ich im frühen Kindesalter es auch schon gehabt haben soll allerdings nur dieses Kopfwackeln. Zwischendurch ging es wieder weg. Doch 2013 trat dieses Kopfwackeln auf, nicht ganz so schlimm wie jetzt.
Ich habe mit meinem Psychologen und Neurologin geredet und die meinten es kommt von der Seele. Verschiedene Psychopharma schon ausprobiert wie Mirtatapin 30mg und Pipamperon 40mg. Gebracht hat es nichts.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich möchte einfach nur in Ruhe einschlafen und entspannt morgens aufwachen. Es muss doch eine Lösung geben. Liebe Grüße Frank
Kommentar