Ich hab jetzt ca. 6 Wochen keine Kraft mehr ich bin schwach antriebslos und wackelig auf den Beinen. Dazu kommt das alles damit anfing das ich ein extremes Kribbeln im Arm hatte das sich über meine Brust in den anderen arm verteilt hat darauf hin bin ich umgekippt das war jetzt schon mehrmals so die letzten Male konnte ich mich hinlegen und dann war das Kribbeln da ich hatte ein Gefühl als ob alles taub wäre eingeschlafen halt kann aber anscheinend alles bewegen spüre es nur nicht danach habe ich meistens auch so ca 30 min Sehstörungen! Es macht mir alles nur noch Angst ich kann nichts mehr machen bin so eingeschränkt! Ich war beim MRT vom Kopf alles gut als ich beim 2 mal nach dem Kribbeln Blut gespuckt habe wurde ein CT mit Kontrastmittel von meinem Thorax gemacht und da wurde dann eine Gefäßmisbildung gefunden. Ich hatte diese vorher nicht davon bin ich überzeugt erst als das Kribbeln kam kam auch das :/! Ich habe schon mehrmals Blut abgenommen bekommen alles gut bis auf das meine Entzündungswerte leicht erhöht sind
Schwindel habe ich auch das aber schon Jahre denke das ist eine Panikstörung -.- eventuell kann mir jemand noch Tipps geben oder weis einen Rat
Vielen Dank
Kommentar