#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

    Hallo, alle zusammen!
    Sagt mal, wie teuer sind Ghostwriter-Dienstleistungen? Meine Schwester ist mit ihren Nerven am Ende. Sie ist mit dem Schreiben ihrer Masterarbeit total überfordert. Beruhigungstropfen nimmt sie, aber diese helfen nicht wirklich.

    Ich habe mal im Netz geschaut, dass es Leute gibt, die einem beim Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten (gegen Bezahlung versteht sich) unterstützen.
    Gibt es sowas wirklich oder sind da Betrüger unterwegs die nur hilflose Studenten ausbeuten wollen?


  • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

    Hi,
    gibt's an der Uni deiner Schwester denn keinen Studierenden-Service? An meiner Uni gibt es sogar psychologische Beratung.
    Wenn deine Schwester aktuell gesundheitlich nicht in der Lage ist, an der Masterarbeit weiterzumachen, kann sie sich ein ärztliches Attest holen und Verlängerung der Abgabefrist verlangen. Außerdem sollte sie doch auch eine/n Dorzierenden haben, der Ansprechpartner ist für das Thema und bei Schwierigkeiten damit.
    Ghostwriting für wissenschaftliche Arbeiten finde ich völlig inakzeptabel. Entweder man ist fähig, seine eigene Arbeit zu produzieren, oder eben nicht. Aber es sollte eine Eigenleistung sein. Schließlich ist das ein Fundament fürs spätere Berufsleben.
    Alles Gute für deine Schwester
    LG, V

    Kommentar


    • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

      Natürlich ist Ghostwriting ein gelogener, erschwindelter Erfolg, aaaaaber, was solls, wenn man nachher gut ist, dann müsste das zählen- irgendwie logisch, oder?
      Was aber nicht selten vorkommt, das sind Leute mit guten theoretischen Erfolgen und wehe, man nimmt die als Mitarbeiter, die vermasseln alles..

      Ich würde raten, alles machen, damit die Nerven sich wieder einkriegen. Gesundheit und Wohlbefinden an erster Stelle. Wer sich da ( langfristig) verbiegt, der ist eigentlich der Dümmste.

      Liebes Schwesterlein, rate deiner Sister, sie soll Zeit aufschieben, wo geht, um sich ausreichend vorbereiten zu können- entweder, um die Prüferei zu schaffen, oder Zeitaufschub, um sich diese Berufwahl noch einmal zu überlegen. Auch Abbrecher haben so manch riesige Karriere hingelegt. Ihr darf das alles nicht soooooooo einen Weltuntergang machen, wenn es nicht so kommt, wie sie sich vorgenommen hat.
      Ich kenne etliche Studierte, die so gar nicht hochkommen im Leben. Wieso tut man sich so etwas an, wenn es anders weit schöner laufen könnte? Ist ( verbriefte, von anderen Menschen abgesegnete) Karriere echt das Wichtigste, was es zu erreichen gibt??? Leiden, um anderen zu gefallen?
      Schau, dass sie Ruhe hat und leg ihre Arbeiten ins Ladl, geh mit ihr Rommy spielen und bereichert euch mal privat, das berufliche außen vor.

      Kommentar


      • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

        Mir gehts manchmal wieder total leicht von der Hand, wenn ich es weggelegt hab eine Weile und es mal ruhend gestellt hab, was recht kniffelig erschien. Ohne Konzentration und ohne freundliche Stimmung in dir ist sowieso kein Weiterkommen, da ist man total blockiert. Daher der Tipp mit dem Spielen, oder etwas machen, was man normalerweise nur als "Kind" macht. Nervosität kommt von dieser Ecke, vom Kind in dir. Also muss man das mal aufheitern, dann blockt es nicht mehr so und streikt auch nicht mehr. Vielleicht hilfts? Zusätzlich Hilfe holen von jemand, wie Venus geraten hat- Lernunterstützer, warum nicht auch Geistschreiber? Auch das ist Intelligenz, es sich einfach zu machen können. Zwar nicht rühmlich, auch nicht etwas, worauf man stolz sein kann, aber wenigstens hat mans hinter sich, das Ende dieses Weges. Abhaken und weglaufen von diesem Problem, statt an dem draufzugehen.. ist echt keine Sache der Welt wert.
        Ihr falscher Ehrgeiz ist schuld, wie es ihr jetzt geht.
        Entweder mache ich GERN mit, oder ich lass es- oder lass andere arbeiten, um die zu beruhigen, die auf diese Prüfung gepocht haben.
        Vielleicht motiviert sie das, wenn du ihr vorstellen hilfst, wie blöd alle schauen, wenn sie den Zettel dann doch in der Hand hat. Auch das ist ein Wundermittel, um das innere Kind zu Höchstleistungen zu bringen...Rache..ggg.

        Jedenfalls ganz liebe Grüße an euch zwei

        Irgendwas wird euch schon einfallen

        Servus

        Elektraa

        Kommentar



        • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

          Natürlich ist Ghostwriting ein gelogener, erschwindelter Erfolg, aaaaaber, was solls, wenn man nachher gut ist, dann müsste das zählen- irgendwie logisch, oder?
          .......
          man muss so eine Arbeit auch präsentieren und "verteidigen".
          Es genügen zwei, drei Fragen, um festzustellen, ob jemand diese Arbeit auch selbst gemacht hat oder von jemand anderen hat schreiben lassen

          außerdem frage ich mich, warum jemand sowas studiert, wenn ihm oder ihr dieses Fach so gar keine Freude macht .....

          sollte sie aktuell krank und "mit den Nerven am Ende" sein, kann sie eine Verlängerung und Unterstützung bekommen so wie Venus schon schrieb

          Kommentar


          • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

            Hi!

            Eigentlich ist Ghostwriter nicht irgendein Betrüger, sondern ein Profi. Es gibt sogar Agenturen wie diese - [Link von der Redaktion entfernt] Aber um sie anzuziehen, musst du das Thema der Diplomarbeit verstehen. Denn die Diplomarbeit kann in ziemlich kurzer Zeit geschrieben werden. Aber wenn eine Person über das Thema des Diploms nichts weiß, wird die Kommission einfach keine Note geben. Ich meine, es ist nicht gut, eine Magisterarbeit über Atomphysik zu verlangen, wenn jemand das Newtonsche Gesetz nicht kennt. Außerdem muss diese ganze Arbeit mehrmals nachgelesen werden. Damit der Kunde sich überhaupt erinnert, worum es in seiner Diplomarbeit geht.

            Und über die Nerven deiner Schwester, lass sie zu einem Psychologen an der Universität gehen. Sie sollte ihr helfen, mit Stress umzugehen. Außerdem sollte sie analysieren, wodurch sie sich so unter Stress setzt.
            Zuletzt geändert von Die Redaktion; 14.12.2020, 13:24. Grund: Link entfernt

            Kommentar


            • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

              Hi!
              ....
              Eigentlich ist Ghostwriter nicht irgendein Betrüger, sondern ein Profi.
              .
              natürlich sind das ganz üble Betrüger
              und Profis sind das schon gar nicht, sondern ganz miese Typen genau wie du, die hier nur auftauchen, um ihre Betrüger-Spam zu verbreiten

              .
              Es gibt sogar Agenturen wie diese - .....]. Aber um sie anzuziehen, musst du das Thema der Diplomarbeit verstehen. Denn die Diplomarbeit kann in ziemlich kurzer Zeit geschrieben werden. Aber wenn eine Person über das Thema des Diploms nichts weiß, wird die Kommission einfach keine Note geben.
              .
              nein. wenn ein Betrug erkannt wird, wird die Prüfungskommission bzw. die Leitung der Hochschule diese Person zwangsweise exmatrikulieren und veranlassen, dass sie an keiner anderen Hochschule nochmal zur Prüfung in diesem Fach antreten darf
              ob diese Aussichten besser für die nervlich angeschlagene Schwester sind, wage ich zu bezweifeln ....

              .
              Ich meine, es ist nicht gut, eine Magisterarbeit über Atomphysik zu verlangen, wenn jemand das Newtonsche Gesetz nicht kennt. Außerdem muss diese ganze Arbeit mehrmals nachgelesen werden. Damit der Kunde sich überhaupt erinnert, worum es in seiner Diplomarbeit geht.

              .
              das wird nicht reichen, entsprechende Nachfragen beziehen sich nicht nur auf den Text, sondern auch auf die angewandten Methoden bzw. die Vorgehensweise .... und da kommt jemand, der die Arbeit nicht selbst ausgeführt hat, ganz schnell ins Schwimmen

              das Einzige was helfen könnte, wäre, die Prüfungskommission irgendwie unter Drogen zu setzen

              Kommentar



              • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

                .......
                das Einzige was helfen könnte, wäre, die Prüfungskommission irgendwie unter Drogen zu setzen
                vielleicht mit Grasqualm

                Kommentar


                • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

                  Filip Chapeau!!!! Nur dafür könnte GQ nützlich sein, fürchte ich ;o)
                  grasqualm - sorry, völlig daneben, auch noch eine Agentur zu empfehlen!
                  irabupa wie geht's denn deiner Schwester jetzt? Was hat sie unternommen?

                  GLG und schönes WE
                  V

                  Kommentar


                  • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

                    Einer meiner Ex-Schwager hat gegen damals 50.000.- DM eine Doktorarbeit nach der anderen verfasst. Meine Schwester wusste nicht, wen sie sich da angelacht hat. Er war der meistgesuchte Fälscher obendrein, auch sein angegebener Lebenslauf stimmte nicht und der Name ebenso nicht. Er hatte sechs Ehen vor ihr, ( keine davon rechtmässig geschieden) sie erfuhr das alles erst zufällig, sie lebten Jahre in Spanien und schön wars..dann flog alles auf.
                    Man stelle sich mal vor, welch Talente in manchen Menschen vorhanden sind.

                    Kommentar



                    • Re: Schwester ist mit Nerven am Ende , Schuld: Masterarbeit

                      iripubas Schwester hat garantiert beste Qualitäten, aber wo sollen die zum Vorschein kommen, wenn man etwas studiert, das einem eigentlich nicht liegt? Niemals würde wer überaus schwer haben im Studium, oder bei einem anderen Tun, wenns ihm liegt, wenn er das macht, wofür er gebaut und geboren ist.
                      So was muss man halt einsehen, auch gegebenfalls zugeben können, dass man leicht daneben gegriffen hat bei seiner Wahl.
                      Ich bin dafür, dass sie wen nimmt, der ihr diese Papierln liefert, dass sie geschickt lügen und täuschen kann, dann aber hoffentlich umsattelt auf IHR Gebiet.
                      Wenn sie meine Schwester wär, dann würde ich sie durch diese letzten Hürden noch schieben und drücken, dann aber mal ins Gebet nehmen. Wie kann sie nur so lieblos zu sich selbst sein und etwas machen, das so gar nicht passt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X