- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Muskelzittern
Einklappen
X
-
-
Re: Muskelzittern
Z.B. B Vitamine, Vitamin D Magnesium Calcium.....
Leider wird das, wenn überhaupt nur übersichtlich gecheckt, meist muss man selber zahlen wenn bestimmte Werte überprüfen lassen will.
Zitter, meist eher ein Zucken, kann durchaus von schlechtem Schlaf kommen.
Du solltest auch mal überlegen ob du einen Mangel haben könntest, dass lässt sich oft schon vermuten wenn man mal seine Ernährung durchgeht und wie lange man sich täglich im Tageslicht draußen aufhält.
Den Neurologen solltest du auch nochmal drauf ansprechen, man kann ruhig wiederholt zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.
Kommentar
-
-
-
Leider nichts Neues
war erneut bei einem Neurologen der ein nLG und EEG gemacht hat aber alles in Ordnung
Kommentar
-
MRT Kopf und HWS unauffällig hat denn keiner eine Idee oder einen Tipp ? Es macht mich echt verrückt
Kommentar
-
hi kschmitter,
von mir gibt es ein update. ich bin am 12.02. ins krankenhaus eingewiesen worden, mit verdacht auf das Guillain-Barré Syndrom. Ich konnte dann nicht mehr laufen, bin zusammengesackt. In einem Forum über diese Krankheit las ich öfters, dass es milde Formen davon gibt, eben auch dieses Muskelzittern.
Vllt. schaust du mal im Netz.
Gruss aus der Reha.
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
ja, der Verdacht wurde bestätigt. Mrt von Kopf und Wirbelsäule (Ruckenmark) war auch bei mir unauffällig.
Bestätigt hat es sich durch Lumbalpunktion und Messung meiner Nerven in Händen und Beinen.
Kommentar
Kommentar