#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport gegen Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport gegen Stress

    Hallo ihr Lieben,

    es klingt zwar banal aber es hat einen großen Einfluss. Seit ca. 3 Jahren leide ich tagtäglich unter Stress. Die Symptome bei mir sind Hautreizungen, Haarausfall und vor 2 Jahren ich für depressiv diagnostiziert.

    Ich mache schon lange eine Therapie und was mit sehr hilft ist Sport. Klettern wurde zu meiner Leidenschaft. Du hast deine Ruhe und erlebst die freie Natur. Ich kann es euch nur empfehlen. Beim Klettern habe ich meinen Freund kennengelernt. Alles Prima.

    Also geht raus, such euch etwas was euch spaß machen könnte.
    Achja, ich habe noch einen Link für euch. Dieser Ratgeber hat mir geholfen die richtige Kletterausrüstung zu finden. Als Anfänger braucht man nicht umbedingt Profi Handwerk.

    https://www.outdoormeister.de/klettergeschirr-test/Dieser Artikel gibt Auskunf darüber

Lädt...
X